FENSTER

Seit dem Jahr 2022 vertreibe Ich parallel zu meiner Tätigkeit in der Bestandsaufnahme und der Planung von Gebäuden auch Fenster von der Firma Katzbeck .

Maßaufnahme

Detailplanung

Blindstöcke

Montage

Fenstertausch

Service

Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung bei Fenstern habe ich mich für einen österreichischen Hersteller entschieden. 

Warum Katzbeck?

Weil, …

  • die Firma Katzbeck seit über 70 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen ist!
  • Katzbeck unschlagbar in der Lieferzeit und Liefertreue ist!
  • Design, Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherheit an vorderster Stelle stehen!
  • die Fenster immer auf dem neuesten technischen Stand sind!
  • alle Fensterlösungen bei Katzbeck geprüft sind, den notwendigen Ö-Normen entsprechen!
  • dieser Hersteller ein Spezialist im Bereich Holz-Alu und Holzfenster ist!